Basislager gGmbH
Wandel erleben und bewegen

Kooperationspartner/innen

"Das Einzige was die Menschheit zu retten vermag ist Zusammenarbeit. Und der Weg der Zusammenarbeit nimmt im Herzen der Einzelnen seinen Anfang!" Bertrant Russell

Wir wünschen uns für die Begleitung von Menschen einen ganzheitlichen Ansatz. Hier unsere fantastischen Kooperationspartner/innen:

Ernährung:

www.birgitherren.de

Körper, Geist und Seele gehören für uns zusammen. Birgit Herren unterstützt uns in allen Fragen zum Thema Ernährung. In Ernährungscoachings zum Thema Übergewicht und Adipositas werden alte Muster und der aktuelle ernährungszustand analysiert um anschließend individuelle Ziele zu formulieren und zu erreichen.

Die Ernährungstherapie richtet sich hingegen an Kranke und findet in enger Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt statt. Die therapeutischen Angebote richten sich zum Beispiel an Menschen mit Mangel- und Fehlernährungen, Bluthochdruck, Diabetes und noch vieles mehr.

Die Kosten werden von den Krankenkassen zu großen Teilen übernommen!